Über Uns

Bereits 1991 hatte der Firmengründer und Inhaber Herr Lange die Illusion, etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Er war seit 1991 bis 1993 im Außendienst als freier Handelsvertreter für mediale Werbung unterwegs und im zweiten Standbein als Immobilienmakler und Hausvertrieb für Massivhäuser sehr erfolgreich.

Als sich 1993 die Hausbaufirma aus dem Rheinland wieder in die alten Bundesländer zurückzog und Herr Lange seinen Wohnsitz dorthin nicht verlagern wollte, trennten sich die Wege. Er war ab sofort nur noch für Werbeverträge im ÖPNV tätig. Dort stellte sich nach kurzer Zeit der Bedarf der Kunden um und es wurden die Anfragen nach Außenwerbung massiv erhöht. Somit entschloss sich Herr Lange, sein eigenes Werbetechnikunternehmen zu gründen. Es wurden Räume angemietet, Schulungen und Lehrgänge besucht, Technik gekauft und los ging es.

Mittlerweile sind es schon 27 Jahre wo die Firma Werbetechnik & Digitaldruck Lange am Markt ist und nunmehr bedienen wir Kunden aus Sachsen, Deutschland und selbst im restlichen Europa.

Im Jahre 2017 gründete Herr Lange seine zweite Firma, eine mobile Gastronomie- und Eventfirma K&K Event + Entertainment, welche sich mittlerweile auch am Markt etabliert hat und von Kommunen, Vereinen und Privatkunden gebucht wird.  Aufgrund der Corona-Plandemie und der dauerhaften Lockdowns, welche durch die "Regierung" zum vernichten des Mittelstandes verhängt wurde, ist dieser Geschäftsbereich seit Anfang 2020 ruhend, da Stadtfeste, Weichnachtsmärkte usw. wegen einem Virus verboten (!!!) sind.

2018 folgte die dritte Firma Beautyshop Dresden, welche sich mit der Beratung und dem Vertrieb von Kosmetik- und Schönheitsprodukten im mittel- und hochpreisigem Sektor sowie Nahrungsergänzungsmitteln beschäftigte. Zu namhaften Produktherstellern zählten LR Health & Beauty sowie Dr. JUCHHEIM Cosmetics. Aufgrund der Geiz ist Geil-Ideologie der deutschen Bevölkerung, welche sich lieber mit ungesunden Billigprodukten versuchen zu pflegen, statt gesunde und hochwertige Produkte sich zu gönnen, haben wir diesen Bereich Ende 2019 komplett deaktiviert.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte