Werbetechnik & Digitaldruck Lange
Geht Nicht - Gibt´s Nicht !
 
 
 


ÜBER UNS

Die Firma Werbetechnik & Digitaldruck Lange ist ein rein sächsisches Unternehmen, welches im Juni 1991 gegründet wurde.

Begonnen wurde damals mit der Arbeit im häuslichen Arbeitszimmer. Doch mit dem ständig steigenden Kundenstamm und dem verbundenen stetig steigenden Arbeitsvolumen machte es sich notwendig, angemessene und größere Arbeitsräume zu suchen.

Damit konnten wir auch unsere Angebots-Palette erweitern und bieten nunmehr den gern in Anspruch genommen Rund - Um - Service an; von der Beratung - zum Entwurf - bis hin zur Montage vor Ort. Mitunter macht es sich aufgrund der technischen Gegebenheiten notwendig, andere Handwerks - und Baubranchen mit einzubeziehen: auch das Organisieren und Erledigen wir im Interesse des Kunden.

Wir entwickeln die entsprechenden Werbestrategien für Sie und koordinieren die anschließende Realisierung in allen Etappen. Dabei legen wir nach wie vor großen Wert auf Individualität.

Zwischenzeitlich arbeiten wir für einen großen Kundenstamm - auch über die sächsischen Grenzen hinaus - und können demzufolge auf jede Menge Erfahrung bei der Umsetzung IHRER Werbemaßnahme zurückgreifen.

Unsere Kunden vertrauen auf Kreativität, Zuverlässigkeit und Erfahrung.

Bestimmt lernen auch wir uns kennen! Wir freuen uns drauf!

Ihr Team Von Werbetechnik Lange